Pressearchiv der Gartenträume

Hier können Sie sich noch einmal Presseinformationen älteren Datums ansehen.

13.10.2015

Gärten und Genuss

Zu einem kulinarisch-literarischen Abend im Rahmen der neuen Gartenträume-Veranstaltungsreihe „Gärten und Genuss“ laden die „Lauchstedter Gaststuben“ am Freitag, den 23. Oktober 2015 um 19 Uhr in den Blauen Salon ein. Autor und Texter Ludwig Schumann wird mit seinem Programm „Von der Freude des Gärtners“ zu Gast sein und die Gäste mit kurzweiligen Gartengeschichten und -Gedichten unterhalten. Dabei werden natürlich auch die Kuranlagen Bad Lauchstädt Thema sein.

Während der Lesung werden die Gäste mit dem „Gartentraum-Menü“ kulinarisch von den Köchen der Lauchstedter Gaststuben verwöhnt. In drei Gängen versprechen Cre-mesüppchen, Wachtel oder Fisch mit saisonalen Gemüsebeilagen sowie Apfelkrapfen als Abschluss unterschiedlichste Geschmackserlebnisse und stimmen genussvoll auf den Herbst ein.

Anmeldungen sind bis 19.10.2015 an das Restaurant „Lauchstedter Gaststuben“ unter Tel.: 034635/20353 oder per E-Mail an info@lauchstedter-gaststuben.de zu richten. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Veranstaltungsort ist das Restaurant „Lauchstedter Gaststuben“, Parkstraße 16, 06246 Goethestadt Bad Lauchstädt. Preis 22,90 € inkl. 3-Gänge-Menü.