2020 wird gefeiert - Die Gartenträume werden 20!

In 2020 werden die "Gartenträume - Historische Parks in Sachsen-Anhalt" 20!

Unter dem Motto "Genießen - Erleben - Selber machen" waren für das Jubiläumsjahr hunderte Feste, Lichternächte, klassische Konzerte vor traumhafter Kulisse und praktische Seminare für unvergessliche Erlebnisse geplant. Das meiste davon muss aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen.

Für Ausflüge und Reisen in wunderschön gestaltete Natur, für sinnliche Erfahrungen und überraschende Entdeckungen in grünen Oasen mit großer Geschichte sind die Gartenträume aber weiterhin perfekte Ziele!

Die Parks, Schlösser, Museen und Ausstellungen haben geöffnet und freuen sich auf Besucherinnen und Besucher.

Und es steht fest: in 2021 wird weitergefeiert! Dann hoffentlich mit allem, was dieses Jahr nicht möglich war. Und mehr...