19. April 2018

Entertainer Uwe Jensen beim Kaffeeklatsch

Uwe Jensen und Evelyn Weinzettl_
Er präsentiert seine neue Gesangs- und Tanzshow gemeinsam mit Profitänzerin Evelyn Weinzettl vom Deutschen Fernsehballett.

Uwe Jensen, seit vielen Jahren als einer der wohl vielseitigsten deutschen Entertainer aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken. Jensen beherrscht die Genres Gesang - hier reicht sein Spektrum von der Klassik über Chanson und Schlager bis hin zum Rock -, Tanz und Parodie gleichermaßen. Die künstlerischen Wurzeln des gelernten Fernsehmechanikers liegen in der DDR. Jensen nahm erfolgreich an renommierten Schlagerfestivals teil, wirkte in zahlreichen Fernsehshows mit. Große Popularität gewann er als Moderator mehrerer Folgen von Ein Kessel Buntes, dem Aushängeschild der DDR-Fernsehunterhaltung. 1997 kehrte er mit seinem eigenen Format "Wiedersehen macht Freude" auf den Bildschirm zurück. Sechs Jahre lang gehörte die Sendung zu den Quotenbringern des MDR. Neben seiner Fernseharbeit ist Uwe Jensen landauf-landab mit eigenen Programmen auf den Showbühnen unterwegs.

Wie immer beginnt der Kaffeeklatsch um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr). Die Zeit bis zum Programmbeginn können sich die Gäste mit Kaffee, hausgebackenem Kuchen oder einem kleinen Imbiss versüßen. Natürlich kann nach der Show bis 18 Uhr das Tanzbein geschwungen werden. DJ ist diesmal Hagen Pohlan.
  • Thema:Gartenträume
  • Ort:Gardelegen, Hansestadt
  • Datum:19.04.2018
  • Beginn:15:00 Uhr
  • Eintritt:7,50€

    Vorverkauf beginnt am Donnerstag, dem 22. März 2018 ab 10 Uhr.


Veranstaltungsorte


Schützenhaus Gardelegen
Ernst-Thälmann Straße 43, 39638 Gardelegen, Hansestadt
Telefon: 2544
E-Mail: Ingo.Kloepper@online.de
Web: www.schuetzenhaus-gardelegen.de


Veranstalter/Kontakt


Hansestadt Gardelegen
Rudolf Breitscheid Straße 3, 39638 Gardelegen, Hansestadt
Telefon: 7160
Web: www.gardelegen.de


« zurück