15.03.2019

Gartenträume kompakt für Veranstalter von Bus- und Gruppenreisen

Sales Guide 2019

Guten Zuspruch gab es auf der Internationalen Tourismusbörse 2019 Anfang März auf den aktualisierten Sales Guide „Gartenträume“. Der Sales Guide wendet sich an Veranstalter von Bus- und Gruppenreisen. Er bietet kompakte Informationen zum Gartenträume-Netzwerk und gibt beispielhafte Programmbausteine und buchbare Gartenträume-Angebote. Darunter auch drei Pauschalen für Rad-Rundreisen, die von Individualtouristen oder Gruppen gebucht werden können. Der Sales Guide ist kostenfrei und kann bestellt werden beim Gartenträume e.V., Tel. 0391-59 34 252, info@gartentraeume-sachsen-anhalt.de

Weiter Informationen für Veranstalter von Bus- und Gruppenreisen zu den Gartenträume-Parks in Sachsen-Anhalt gibt es hier.