24. Juli 2019

Ferienaktion - Hoch hinaus! Domtürme entdecken

Wer die Stadt einmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten möchte und nebenbei auch noch höhentauglich ist, ist hier genau richtig! Über 200 Stufen müssen überwunden werden, um den Nord-West-Turm des Domes zu erklimmen. Doch nicht nur das! Bevor die tolle Aussicht für jede Anstrengung entschädigt, müssen noch Türme vermessen und kleine Aufgaben gelöst werden. Am Ende des Projektes werden die mutigen "Höhenwanderer" mit einem Turm-Diplom ausgezeichnet.

Empfohlen ab Klasse 2 | Treffpunkt: Kasse Naumburger Dom
  • Thema:Gartenträume
  • Ort:Naumburg
  • Datum:24.07.2019
  • Beginn:10:00 Uhr
  • Ende:12:00 Uhr
  • Eintritt:5,00 Euro pro Person


Veranstaltungsorte


KinderDomBauhütte am Naumburger Dom
Domplatz 16/17 , 06618 Naumburg
E-Mail: fuehrung@naumburger-dom.de


Veranstalter/Kontakt


Vereinigte Domstifter zu Merseburg und Naumburg und des Kollegiatstifts Zeitz
Domplatz 19 , 06618 Naumburg (Saale), Stadt


« zurück