Kaffeeklatsch mit dem Duo Thomasius
07. Dezember 2017
Das Weihnachtskonzert vom Duo Thomasius trägt von Anfang bis Ende den Weihnachts-Gedanken in sich. Die traditionelle deutsche Weihnacht wird gepflegt und die moderne Zeit mit ihrer Hektik und den gesteigerten Wunschvorstellungen etwas aufs Korn genommen.Altbekannte, aber auch zahlreiche neue Weihnachtslieder, Gedichte und Geschichten stimmen auf die Weihnachtszeit ein.
Fröhlichkeit und Besinnlichkeit folgen oft hintereinander und hinterlassen einen tiefen Eindruck. Das wichtigste Anliegen der beiden Künstler ist es, den Zuhörern unvergessliche Stunden zu bescheren.
Wie immer startet der Kaffeeklatsch um 15 Uhr (Einlass ist ab 14 Uhr). Bei Kaffee und hausgebackenen Kuchen können sich die Gäste mit angenehmer Musik schon einmal auf das Bühnenprogramm einstimmen. Dieses wird in zwei Teilen dargeboten. Das Duo Thomasius lädt im Anschluss an "Weihnachten, wies früher war" mit ihrer Kaiser-Disco zum Tanz ein.
- Thema:Gartenträume
- Ort:Gardelegen, Hansestadt
- Datum:07.12.2017
- Beginn:15:00 Uhr
- Ende:18:00 Uhr
- Eintritt:7,50€
Veranstaltungsorte
Schützenhaus Gardelegen
39638 Gardelegen, Hansestadt
Telefon: 2544
E-Mail: Ingo.Kloepper@online.de
Web: www.schuetzenhaus-gardelegen.de
Veranstalter/Kontakt
Hansestadt Gardelegen
Rudolf Breitscheid Straße 3, 39638 Gardelegen, Hansestadt
Telefon: 7160
Web: www.gardelegen.de
Das Weihnachtskonzert vom Duo Thomasius trägt von Anfang bis Ende den Weihnachts-Gedanken in sich. Die traditionelle deutsche Weihnacht wird gepflegt und die moderne Zeit mit ihrer Hektik und den gesteigerten Wunschvorstellungen etwas aufs Korn genommen.<
Folgt uns auf