16. Juni 2018

MDR Sachsen-Anhalt Party

MDR SACHSEN-ANHALT holt Europas Partyband Nr.1 auf die LAGA!



Hermes House Band am 16. Juni Stargäste bei der MDR SACHSEN-ANHALT-Party im Goethepark



"I will survive", "Country roads" und "Live is life" - mit ihren Versionen dieser und anderer Welthits wurde die Hermes House Band zur europäischen Partyband Nr.1. Über 20 Jahre schon sind die Holländer auf Tour und feiern überall auf der Welt mit ihrem Publikum. Am 16. Juni ist die Hermes House Band auf der Landesgartenschau in Burg zu erleben. Als Top-Act der MDR SACHSEN-ANHALT-Party treten sie auf der Hauptbühne im Goethepark auf.



Aber das ist nicht das einzige Highlight des Abends. Zum Auftakt der dreistündigen Show präsentieren die MDR SACHSEN-ANHALT-Moderatoren Billy Wulff und Lutz Mücke ab 19 Uhr Petra Zieger & Band. 35 Jahre steht die Rocklady nun schon auf der Bühne und begeistert ihre Fans. Ihre Hits wie "Katzen bei Nacht" und "Superfrau" präsentiert sie auf der LAGA live mit ihrer Band.



Und mit den Kulthits von Falco wie "Rock me Amadeus" oder "Der Kommissar" geht es anschließend weiter, wenn Axel Herrig, der schon im Erfolgsmusical "Falco meets Amadeus" den extrovertierten Star verkörperte, den österreichischen Kultsänger aufleben lässt.
  • Thema:Gartenträume
  • Ort:Burg
  • Datum:16.06.2018
  • Beginn:19:00 Uhr
  • Ende:22:00 Uhr


Veranstaltungsorte


Landesgartenschau Burg 2018
, 39288 Burg


« zurück