13.11.2006

Sangerhäuser Rosarium auch außerhalb der Rosensaison geöffnet

Die Rosensaison 2006 ist zu Ende, aber wie auch im letzten Jahr ist der Rosengarten während der kälteren Jahreszeiten für die Besucher geöffnet und kann für einen Spaziergang genutzt werden, denn nicht nur zur Rosenzeit hat der Park seine Reize. Die Türen stehen also wieder für Jedermann offen.
Ab November kann der Rosengarten innerhalb der Woche täglich von 9.00 – 16.00 Uhr und an den Wochenenden jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr besucht werden.

Das Eis-Café „Bella Rosa“ sowie der „Gartenträume-Laden“ am Haupteingang haben ebenfalls weiterhin geöffnet. Hier gelten folgende Öffnungszeiten:
Gartenträume-Laden Montag – Freitag 9.00 – 17.00 Uhr
Samstag 11.00 – 16.00 Uhr
Sonntags & an Feiertagen geschlossen
Noch bis zur Weihnachtszeit gibt es im Gartenträume-Laden wechselnde, interessante Aktionsangebote zu den verschiedensten Themen.

Eis-Café „Bella Rosa“ Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch – Sonntag 11.00 – 17.00 Uhr

Auf Anmeldung hat das Bistro auch außerhalb der angegebenen Zeiten geöffnet. Jederzeit können hier auch Familien- oder Betriebsfeiern veranstaltet werden. Gern ist das Team des Eis-Cafés bei der Planung und Ausstattung behilflich. Sie erreichen die Gastronomie unter 0 34 64 – 58 98 10.